Kurzmeldungen aus der Off Season

Noch vor dem Wettkampf in Erlangen haben wir begonnen, unseren Garten ordentlich anzulegen. Die Erd-, Pflaster- und Mauerarbeiten haben meine Trainingszeit fast komplett aufgefressen, so dass ich nur im Schwimmen einigermaßen trainieren konnte.

Jetzt ist das Ende der Bauarbeiten in Sicht und die Zwangspause hat mir auch ganz gut getan: ich freue mich mittlerweile wieder richtig auf Sport machen und habe in den letzten Wochen den Umfang schon wieder ein bisschen gesteigert, auch wenn das noch nichts mit normalem Training zu tun hat.

Hier mal ein paar Impressionen vom neuen Garten:

[nggallery id=30]

Für den Oktober soll im Schwimmen jetzt noch ein bisschen was voran gehen: Es sind 4 Einheiten pro Woche im Wasser geplant + entsprechendes Krafttraining. Außerdem will ich beim Laufen jetzt wieder einsteigen und da in der nächsten Zeit mal ein paar intensivere Sachen machen (vielleicht auch wieder mal auf die Bahn). Wettkämpfe sind für dieses Jahr aber keine mehr geplant – evtl. starte ich das ein oder andere mal bei der Goldbacher Winterlaufserie.

Ein Gedanke zu „Kurzmeldungen aus der Off Season“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert