1. Bosch Rexroth Firmenlauf: 2. Platz

Am Samstag bin ich beim 1. Bosch Rexroth Firmenlauf hier in Wombach auf der 10km Distanz gestartet. Die ersten 3km waren noch flach aber dann ging es mit 300hm für den Rest der Strecke ziemlich zur Sache. Bis km 4 haben Alex und ich zusammen das Rennen angeführt. In einer kurzen Bergabpassage konnte sich Alex dann aber von mir lösen und bis ins Ziel noch einen deutlich Vorsprung herauslaufen. Den zweiten Rang konnte ich dann relativ sicher vor meinem Vereinskammeraden Sebastiano mit einer Zeit von 38:46 min ins Ziel bringen.

Für das Streckenprofil bin ich mit der Zeit einigermaßen zufrieden.

3 Gedanken zu „1. Bosch Rexroth Firmenlauf: 2. Platz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert